Seit nunmehr 10 Jahren ist Rahel Abdiji ein fester Bestandteil des Kinderhuus-Teams.

Als Praktikantin ist sie im Sommer 2006 im Kinderhuus gestartet und hat nach dem einjährigen Praktikum die 3-jährige Lehre als Fachfrau Betreuung im Kinderbereich absolviert und im Sommer 2010 erfolgreich abgeschlossen. Nach einem Auslandaufenthalt ist Rahel Abdiji im November 2011 ins Kinderhuus zurückgekehrt und wurde damals als Fachfrau Betreuung angestellt. Aufgrund ihrer Erstausbildung als Fachfrau Betreuung konnte sie das Studium zur Sozialpädagogin in einem 2-jährigen Ausbildungs- Lehrgang an der «agogis – Höhere Fachschule für Sozialpädagogik» absolvieren, welchen sie im Sommer 2015 erfolgreich abschloss. Rahel Abdiji ist dem Kinderhuus auch nach der Geburt ihrer Tochter treu geblieben und hat ihre Aufgabe nach dem Mutterschaftsurlaub gleich wieder aufgenommen. Wir schätzen ihr hohes Mass an Fachkompetenz und Engagement für die Arbeit im Kinderhuus sehr und erleben sie im Alltag stets als empathische, äusserst gewissenhafte Mitarbeiterin.

Wir bedanken uns bei Rahel Abdiji für die geleistete Arbeit und hoffen, dass sie dem Kinderhuus noch lange treu bleibt und wir sie noch lange zu unserem Team zählen können.